24h Pannen- & Abschlepphotline

+43 7283 / 8212

Unser Notdienst-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung

Neues Führungsteam

Neue Wege, neue Chancen, vertraute Gesichter!

Mit 01.November 2021 übernimmt Stefan Wundsam die Position als Betriebsleiter im KFZ-Technik Katzinger. Er löst somit Stefan Stöbich ab, der sich beruflich neuorientiert. Wir wünschen ihm viel Freude und Erfolg für die Zukunft und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit in den letzten 34 Jahren.

 

Stefan Wundsam`s berufliche Laufbahn startete in unserem Betrieb im Juli 1997 mit der Lehre zum KFZ-Techniker, die er mit ausgezeichneter Lehrabschlussprüfung im Februar 2001 abschloss. Mit Ehrgeiz legte er 2006 die Meisterprüfung und 2018, neben dem beruflichen Alltag, die Berufsreifeprüfung ab. Wir, unsere Mitarbeiter und Kunden schätzen Stefan seit 2006 als Werkstattleiter, wo er mit seinem fundierten Fachwissen und jahrelanger Praxis immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch in der Zukunft wird sein Hauptaugenmerk weiterhin im Bereich der Technik liegen.

 

Um Stefan‘s Aufgaben als Betriebsleiter zu optimieren, übernehmen im Zuge der Umstrukturierung Herbert Höglinger und Harald Mayrhofer die Bereiche der Fahrzeuginnenausbauprojekte sowie die Abwicklung der Karosserieschäden. Zwei sehr vertraute Gesichter unserer Kunden und fachlich hoch kompetente Mitarbeiter.

 

Wir blicken zuversichtlich in eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft!